Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Walk for peace

3. März, 19:00

Die Pfadfinder vom Stamm Funkenflug laden ein:

„Walk for peace“

Am Donnerstag, 3.3.22 um 19 Uhr.

Wir treffen uns auf dem Parkplatz hinter dem Bürgerhaus in Niederdorfelden.

Von dort aus wollen wir schweigend zur katholischen Kirche laufen und dort auf dem Kirchplatz in einer kleinen Andacht an all jene Menschen denken,

die unter den kriegerischen Auseinandersetzungen in der Ukraine und anderswo leiden.

Um auch praktische Hilfe leisten zu können, sammeln wir an diesem Abend Geldspenden für das „Aktionsbündnis Katastrophenhilfe“.

Wir freuen uns über alle, die mit uns gemeinsam ein Zeichen für den Frieden setzen wollen!

!Teilnahme NUR mit medizinischem

Mund-Nasen-Schutz

möglich!

Details

Datum:
3. März
Zeit:
19:00

Veranstaltungsort

Bürgerhaus Niederdorfelden
Burgstraße 5
Niederdorfelden, Hessen 61138 Deutschland
Google Karte anzeigen