Unsere Stammes-Kollektion

Wir freuen uns, Euch endlich unsere Stammes-Kollektion im Funkenflug-Design präsentieren zu können!!

Wie auch bei unseren Einkäufen für die Zeltlager waren uns die Grundsätze „regional und wenn möglich Bio“  sehr wichtig: 

Mit der Firma Sport Jung in Hanau haben wir einen Partner gefunden, der vor Ort ist, tolle Qualität und Service bietet!

Hersteller der Shirts und Pullis, für die wir uns entschieden haben, ist die Firma Jako, die vielleicht vielen aus dem Vereinssport bekannt sein könnte und dort gezeigt hat, dass das Peis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Wir haben die Produkte aus der „Organic-Serie“ ausgewählt, da hier Bio-Baumwolle verarbeitet wird!

Eure Bestellung könnt ihr direkt über unseren eigenen „Funkenflug-Shop“ abwickeln.

Hier könnt ihr Produkt und Größe auswählen und euch die Zahlungs- und Liefermethode aussuchen.

Alles wird direkt zwischen Euch und Sport Jung in Hanau abgewickelt.

Bei Fragen zu den Größen wendet Euch bitte per E-Mail an info@dpsg-niederdorfelden.de  – wir helfen euch gerne!

Egal, ob sofort oder irgendwann als Geschenk zu Geburtstag oder anderen Anlässen….

Wir wünschen Euch auf jeden Fall viel Spaß beim Shoppen 😉