Warning: Undefined property: stdClass::$content in /customers/b/c/d/dpsg-niederdorfelden.de/httpd.www/wp/wp-content/plugins/nextgen-gallery/src/Util/Router.php on line 595

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Pfadis im Freizeitpark Fort Fun

19. Juni 2019, 18:00 - 23. Juni 2019, 18:00

Der Freizeitpark ruft die Pfadis! Wir werden am vom Eurotransit e. V. organisierten Zeltlager beim Abenteuerland Fort Fun im Sauerland über Fronleichnam teilnehmen. Geplant ist die Anreise schon am Mittwoch den 19. Juni, hier muss jedoch noch geklärt werden, ob das möglich ist. Donnerstags wollen wir dann einen gemeinsamen Diözesantag erleben, an dem die Möglichkeit zum Kennenlernen, alte Freundschaften aufleben lassen und in Erinnerung schwelgen geboten sein soll. Ab Freitag machen wir dann den Freizeitpark mit seinen Achterbahnen, interaktiven 3D-Kinos, Sommerrodelbahnen, Wildwasserbahnen und vielem mehr unsicher. Der Arbeitskreis war schon selbst dort und kann berichten, „[…] dass es unglaublich viel Spaß macht, zusammen als Pfadfinder*innengemeinschaft die einzelnen Attraktionen zu erleben. Die Pfadis können sich im Freizeitpark frei in Kleingruppen bewegen und nach Lust und Laune alles erleben!“, so Sebi. Außerdem wartet Samstagabend eine große Saloon-Party auf alle, bei der gegrillt und abgefeiert wird. Seid euch also gewiss: der Spaß steht an allererster Stelle bei diesem Event!

Details

Beginn:
19. Juni 2019, 18:00
Ende:
23. Juni 2019, 18:00

Veranstaltungsort

Fort Fun
Aurorastraße 50
Bestwig, 59909 Deutschland
Google Karte anzeigen